Notruf 112
Bahnhofstraße 58a, 66892 Bruchmühlbach-Miesau, DE

News

BRANDaktuell informiert!

Neuwahlen Wehrführung

48388635_2808454052628865_3390388295165804544_n


Am 20.12.2018 haben die aktiven Mitglieder der Wehreinheit Bruchmühlbach-Miesau Ramon Gehm zum neuen Wehrführer und Sören Scholtka zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt.
Dem Wehrführer obliegt insbesondere die Organisation und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Wehreinheit. Im Einsatz obliegt ihm die Einsatzleitung als Beauftragter des Bürgermeisters.
Der neu gewählte Wehrführer Ramon Gehm will seine Aufgaben kameradschaftlich und zielorientiert im Sinne der Wehreinheit wahrnehmen und dankte den Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen.
Die Wahlen waren bedingt durch das Ausscheiden des bisherigen Wehrführers Ingo Heintz und stellvertretenden Wehrführers Andreas Brass aus der jeweiligen Funktion terminiert worden. Beide stehen der Wehreinheit Bruchmühlbach-Miesau mit ihrem Wissen und Können in der Funktion des Zugführers zu Verfügung. Bürgermeister Erik Emich bedankte sich bei Ingo Heintz und Andreas Brass für die in erster Reihe erbrachten Leistungen und freute sich, sie weiterhin in der Riege der Führungskräfte zu wissen.

Share with friends   

Written by

The author did not add any Information to his profile yet

Comments 0

Schreibe einen Kommentar