Notruf 112
Bahnhofstraße 58a, 66892 Bruchmühlbach-Miesau, DE

News

BRANDaktuell informiert!

Schlachtfest 2015 – alles von de Wutz…

Und wieder einmal haben wir es geschafft. Das Schlachtfest 2015 in der Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau, stand wieder einmal ganz unter dem Motto – alles von de Wutz…! Veranstaltet wurde das Fest vom Feuerwehrförderverein Bruchmühlbach-Miesau. Nach langem Vorbereiten und Hoffen, dass die schlechte Parksituation und das Regenwetter doch ein Paar Besucher in unsere Hallen lockt, wurden wir positiv überrascht. Die Tische füllten sich nach und nach immer mehr. Der Verkauf von Getränken und Speisen lief so gut, dass um 21 Uhr, Teile der Speisekarte bereits ausverkauft waren. Nach Aussage vieler Gäste, mundete das Essen von einem namenhaften Metzger aus der Region, den Besuchern sehr. Als einige Feuerwehren aus dem Umkreis einkehrten, mussten noch schnell ein paar Reihen mit Tischen und Bänken aufgestellt werden.

Der Feuerwehrförderverein sagt Danke, an alle Besucher und freut sich auf das nächste Jahr.
Ein großer Dank geht ebenso an alle Helfer der freiwilligen Feuerwehr, an unseren Metzger und an alle Mitglieder des Vereins, welche uns tatkräftig in der Vorbereitungsphase unterstützt haben.

 

Share with friends   

Comments 0

Schreibe einen Kommentar