Notruf 112
Bahnhofstraße 58a, 66892 Bruchmühlbach-Miesau, DE

News

BRANDaktuell informiert!

Spende Gradac Freundeskreis e.V.

20190401_212845_FB

Im Rahmen unserer wöchentlichen Übung wurden wir am 01. April 2019 von Vereinsmitgliedern / und -vorständen des Gradac Freundeskreis e.V. überrascht.

Als Dank für unsere Brandwache an deren „Glühweinfest“ im vergangenen Jahr und für unsere ehrenamtliche Tätigkeit, überreichte Klaus Backes (1. Vorsitzender Gradac Freundeskreis e.V.) an Erik Emich (1. Vors. Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau e.V.) heute eine Spende i.H.v. 500 EUR.

Wir sind uns sicher, dass dieser Betrag unsere Jugendfeuerwehr sowie ggf. unterjährige Anschaffungen zu Gunsten unserer Wehr unterstützt.

Herzlichen Dank für diese Würdigung – wer weiß, vielleicht entsteht auch über diese Kontakte eine Freundschaft zu den Feuerwehrkameradinnen / und -kameraden in Gradac.

Share with friends   

Written by

The author did not add any Information to his profile yet

Comments 0

Schreibe einen Kommentar